Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Wir haben vor einigen jahren auf Grund wohnungswechsel in dieses autohaus gewechselt Sehr gute Kundenbetreuung und Beratung Flexible terminvorschläge Hier könnten einige vw-autohäuser (erfurt) Noch etwas lernen was Kundenbetreuung angeht

Hannelore W., 31.07.2019

Ich bin sehr zufrieden. Super Service. Vielen Dank für die gute Hilfe. Kann ich nur empfehlen.

Steffen K., 30.09.2018

Wir wurden von Herrn Hänert sehr gut beraten und hervorragend mit dem Auto vertraud gemacht. Wir wurden bei einer Probefahrt auf alle wichtigen und notwendigen Details die zur richtigen und guten Fahrweise eines Automatikgetriebes notwendig sind hingewiesen. Bei Abholung des Fahrzeuges ging Herr Hänert nochmals auf alle im Auto wichtigen Einstellungen ein und machte mit uns nochmals eine Probefahrt wo er uns auch alle Extras nochmals erklärte. Herr Hänert war sehr nett und hilfsbereit, wir können ihn und das Autohaus HAHNEL mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Manfred K., 03.12.2014

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil errechnet sich gegenüber der ehemaligen, unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers zum Zeitpunkt der Erstzulassung (Neupreis) zzgl. Überführungskosten und dem aktuellen Angebotspreis.
2Hierbei handelt es sich um ein unverbindliches Finanzierungsangebot. Das Angebot richtet sich an Einzelabnehmer. Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer. Irrtümer vorbehalten.